FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W/D)

Wenn du gern organisierst und sicherstellen möchtest, dass unsere Teil in exzellenter Qualität unsere Kunde erreichen, dann ist das dein Mission.

Worum geht es?

Die MEYER Drehtechnik GmbH ist international, spannend und vielseitig und genauso ist Deine Ausbildung in unserem Haus. Du wirst in den Logistik-Kreislauf eines modernen Versandstandortes eingeführt, angefangen mit der Anlieferung, Einlagerung, über die Kommissionierung bis hin zum weltweiten Versand.

Wir bieten Dir erstklassige Entwicklungsperspektiven, spannende Aufgaben, eine intensive Betreuung und individuelle Förderung.

Unsere Einstellungsvoraussetzungen:

  • Organisationstalent
  • Genauigkeit
  • Teamwork

RUND UMS BEWERBEN

BEWERBUNGSTIPPS

1. Die Sommerferien nach der 9. Klasse sind der perfekte Zeitpunkt, um deine Bewerbung bei uns einzuschmeißen.

2. Schick uns dein Anschreiben mit Lebenslauf, Kopien deiner letzten beiden Schulzeugnisse sowie Praktikumsbewertungen – entweder per Post oder als ein PDF-Dokument an ausbildung@meyer-drehtechnik.de

3. Ganz ehrlich: Wenn die Aufregung im Vorstellungsgespräch in dir aufsteigt, lass sie ruhig zu. Wir verstehen dich genau. Es sei denn, du bist einfach so cool. Beides ist ok.

4. Däumchen drehen kannst du woanders. Bei MEYER kannst du direkt mitmachen. Dafür wollen wir bei unserem Kennenlernen die großen W-Fragen mit dir besprechen: Warum willst du hier lernen, welchen Beruf, und woran erkennen wir, dass du zu uns passt?

WIE GEHT ES NACH MEINER BEWERBUNG WEITER

Die Bearbeitung einer Bewerbung dauert in der Regel 5 - 10 Werktage. Danach erhältst du von uns eine Rückmeldung und eventuell eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

DEIN DIREKTER KONTAKT

Nadja Hahn

Fon: +49 3735 / 9167-0
Fax: +49 3735 / 9167-50
Email: job(at)meyer-drehtechnik.de

Kontakt aufnehmen

AUF DIESE STELLE BEWERBEN