Das ist nicht nur ein Job, Es ist eine Mission. 

Begib dich mit uns auf diese Mission! Gemeinsam arbeiten wir an immer höherer Qualität, immer besseren Abläufen und immer mehr Know-how. Mittelmaß, Stillstand und 08/15 finden in unserem Vokabular keinen Platz. Mit der ständigen Weiterentwicklung unserer Technologien und unserer Mitarbeiter sichern wir uns den Vorsprung für die Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Kunden aus der Automobilbranche oder dem Maschinenbau. Und dich nehmen wir mit: Fachkräfte, Quereinsteiger, Umsteiger oder Auszubildende – auf unserer Mission ist jede Kraft ein willkommenes Teammitglied.  

Benefits

JOB. MISSION.

Hohe Anforderungen, strenge Liefertermine, anspruchsvolle Prozesse – bei MEYER machen wir nicht nur einen Job. Wir sind auf Null-Fehler-Mission.

TEAMWORK

Ein Drehteil Royal von MEYER ist immer das Ergebnis des präzisen Zusammenspiels aller Abteilungen im Haus. Mit enger Kommunikation und der Flexibilität der Einzelnen sorgen wir für einen reibungslosen Arbeitsfluss. Immer spannend und niemals allein.

MODERNES ARBEITSUMFELD

Weil Motivation das A und O für gute Arbeit ist, legen wir uns täglich ins Zeug für eine vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Außerdem investieren wir viel in beste ergonomische Bedingungen und modernste Ausstattung unserer Arbeitsplätze.

KEIN AUF-DER-STELLE-TRETEN

Wenn wir sagen, wir entwickeln uns permanent weiter, bedeutet das auch, du entwickelst dich weiter. In deinen Fähigkeiten, in deiner Funktion und in deiner Verantwortung. Durch ständige Weiterbildungen und den Einsatz der immer neuesten Technologien halten wir dich bei MEYER stets auf dem Laufenden. 

ZUSATZLEISTUNGEN

Warum hatten Mr. & Mrs. Smith keine Kinder? Weil ihnen einfach niemand den Rücken freihielt. Da wir bei MEYER Drehtechnik jedoch genau das machen wollen, übernehmen wir beispielsweise die Kinderbetreuungskosten für den Nachwuchs unserer Einsatzkräfte. 

GEREGELTE ARBEITSZEITEN

Unser Tag folgt einem geregelten Einsatzplan. Trotzdem sind mitunter Überstunden oder Sonderschichten notwendig, um die Forderungen unserer Auftraggeber zu erfüllen. Als familienfreundliches Unternehmen kommen wir dir mit der notwendigen Flexibilität im Schichtbetrieb entgegen und finden gemeinsam Lösungen.

WILLKOMMEN IM TEAM

 

Warum MEYER so bekannt für seine Drehteilspezialisten ist? Weil wir aus jedem Auftrag eine gemeinsame Mission machen, unsere Nachwuchskräfte die bestmögliche Ausbildung erhalten und sich alle Agenten stets auf Augenhöhe begegnen. Teamwork, Freude beim Arbeiten und Strenge bei der Auftragsausführung – das ist unser Erfolgsrezept.

 

Arbeiten Bei Meyer

Mit attraktiven Zusatzleistungen, freundlichen Kollegen und einem hochmodernen Einsatzgebiet sorgen wir für ein Arbeitsumfeld, in dem ein funktionierendes Team und Freude an der Arbeit deine täglichen Begleiter werden. Neugierig geworden? Dann folgt hier dein erster Auftrag: Bewirb dich jetzt! 

Stellenangebote

Lernen Bei Meyer

Wenn wir es selbst machen, wird es am besten. Das gilt nicht nur für unsere Inhouse-Aufträge. Mit unserer unternehmenseigenen Lehrwerkstatt gewährleisten wir unseren Azubis, das Beste aus Ihnen rauszuholen. Mach dich bereit für diesen Einsatz!
 

Ausbildungsplätze

Initiativ bewerben!